Sonntag, 20. April 2008

MUTTI666-Metapher-Dichte und Pamphlet-Populismus

Auffällige Zuffälligkeiten sollten in einer Medien-Filter-Anlage
als Erkenntniscode sofort behördlich rechtsbesprochen werden,
ähnlich einer Gürtel-Schnallen-Latenz-Rose, die durch Wohnzimmer-Eindringung
mogulisiert wird.
Die latente Idiotie-Viskosität wird derweil durch unsere Fascho-Pharma-Krankheits-
Aufrechtserhaltung manifestiert.
Das kleine "N", wie "NO" oder "Nothing 1" zeigt hier, zumindest bei hyperaktiven Bälgern
aufrechtgehaltene Kriminalitätsstrukturen, die freundlich und lächerlich als klein-gedrücktes
Absurdium in der verrotetten Vene klumpen, natürlich systemimanent und brachialspezifisch.
Da sollte der Pöbel mal in das gelogene Grundrecht stammeln, um den irren Herold am Machertum den Spiegel als Ei zu versemmeln. Hool-Ambiente im schwulen Schlagstock-getaumel muss ex rekrutiert seine Hinweise zurechtstammeln, um wenigstens unter dem Zwischenraum
non-effizient und kontra-innovativ zu wirken.
Peinlichkeitsstrukturen im oberen Kader oder wie es heisst: "Kadaver-Anstalts-Modul", sollten sich
bundesministerial ein bisschen gelassen zeigen. Schliesslich haben alle mal MAD gelesen und wissen, dass Beklopptheit immer ans Tageslicht gezogen wird, um auf dem "Neon-Popo" das Leben eines Säuglings, der irrgelandet wurde, zu erzwingen.
Da lacht der System-Rüde und zeigt aalglatt und beklemment seine hornhautumbra kollabierte Angst. Und das spätestens in der Agonie seiner verzweifelten Scheinhypothese, oder sollte ich Prothese sagen, die reform-foltergerecht vom Medienkrüppel abverlangt wird?
Es fehtlt der Aufruf zum Trash-Literatur-Suizid, damit danach das Spiessergewächs eine Gesellschaft gründen darf auf dem totgeschlagenen Geist der Aussenseiter-Literatur.
Wissenschafttlich gesehen ein periodisches Fäulniss-Syndrom einer Pseudo-Liga, die ihre blasphemische Auto-Negierung nur selten zu- und aufgibt.
IN NOMINE MATRE666