Sonntag, 9. Juli 2017

Windows 10 | Nur Probleme | Scheisse -.-

.

Schaut Euch das blos mal genau an, dieser Mann hat absolut Recht:

WIN 10 ist die letzte Kacke, mit Anlauf....absoluter Dreck...

Samstag, 8. Juli 2017

G 20 und die Opferung Hamburgs

                                                                        G 20

Lieber Herr "Die Misere"

warum entziehen Sie sich der Verantwortung?  Der Tagungsort des Gipfels war für die Hamburger
ein Schlag ins Gesicht . Eigentlich ist es mir zu blöd überhaupt über dieses Fiasko zu schreiben oder
mich über soviel Dummheit zu äußern. Hören Sie auf Ihren Mist zu rechtfertigen. Die Schuldigen sitzen in Ihren Reihen und sind weder die Bürger noch die Demonstranten. Mieten Sie sich einen Flugzeugträger oder ein Schloß aber verschonen Sie die Bürger, die Sie täglich beheucheln.
Mitten im Wohnviertel so etwas zu veranstalten ist gleichzusetzen mit einem Nazi-Aufmarsch in Jerusalem.

Montag, 12. Juni 2017

Parazit.-"Tatterdemallion" (Official Video)

.

Es gibt noch richtig geilen  Hammer-Sound..

Geil....Geil...keine Mainstream Scheiße ala TV-such den OberKackStarSänger etc...

das macht Hoffnung...das muß ma sehr sehr laut aufdrehen...

Freitag, 14. April 2017

Small Buchla Two

.

Das ist wirklich geile abgefahrene Scheiße" . Ich steh auf Synthesizer, zumal ich auch auf einigen

"Tischhupen" meinen Irrsinn freien Lauf lasse...

Mittwoch, 8. Februar 2017

Lana Del Rey - Ultraviolence

.

Es gibt viele Möglichkeiten Altersarmut zu bekämpfen, zwei interessante sind

Amok und/oder Suizid.....

Aber vorher bleibt etwas Zeit das Rest-Leben zu genießen...

in diesem Sinne ULTRAVIOLENCE...

Samstag, 4. Februar 2017

Korn - Take Me (OFFICIAL VIDEO)

.

Hammer, sag ich. Da weiß man doch gleich wo es lang geht....

Donnerstag, 2. Februar 2017

Van Der Graaf Generator - The Sleepwalkers

.

Für mich der geilste Song dieser Band...